Mal wieder Schokolade getestet...

Hi ihr Lieben,

heute habe ich im Keimblatt (Markt 25) und im Sonnenmichel (Anklamer Straße 17) diese leckeren neuen Sorten von Rapunzel und Naturata entdeckt. Ich habe sie natürlich sofort für euch getestet:
  1. Nirwana Vegan von Rapunzel (2,20 Euro im Sonnenmichel): Mein ganz klarer Favorit! Sie ist cremig und schmeckt genau wie Milchschokolade mit einer zarten Nougatfüllung...Einfach unschlagbar! Sie ist zwar immer noch recht teuer, aber es lohnt sich wirklich!
  2. Reis-Quinoa Crisp von Naturata (3,25 Euro im Keimblatt): Sie schmeckt super lecker, wobei die Cremigkeit noch ausbaufähig ist. Vom Geschmack her aber top!
  3. Kakaosplitter von Naturata (3,25 Euro im Keimblatt): Auch diese Schokolade schmeckt super gut! Die Kakaosplitter kommen gut zur Geltung und geben der Schokolade das gewisse Etwas! Leider ist sie mit 3,25 Euro nicht gerade günstig.
Natürlich sind vegane Schokoalternativen nicht günstig, das ist klar! Wenn man sich aber doch mal etwas gönnen möchte, stehen diese Sorten für mich definitv in der engeren Auswahl. Probiert sie einfach selbst und schreibt mir gern in die Kommentare, welche IHR am liebsten mögt! :)


1 Kommentar:

  1. Liebe Maileen,
    ich stimme Deinem Ranking voll und ganz zu! Trotzdem die Nirwana Vegan von Rapunzel die günstigste Schoko im Trio ist, ist sie zeitgleich der absolute Testsieger. Cremig, schokoladig und superlecker! Tolle Schoko, toller Blog! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen