Eating out in Greifswald

Im Laufe der Zeit soll sich diese Rubrik mit vielen möglichen Anlaufstellen füllen, die es in Greifswald für Veganer gibt. Eines meiner Lieblingsrestaurants (jedenfalls zum Bestellen) ist Asia&Sushi in der Rigaer Straße.

Leider muss man damit rechnen, dass die Lieferzeit bis zu zwei Stunden betragen kann, wenn man Pech hat, aber die Preise sind echt fair und die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut! Am liebsten bestelle ich dort Kappa Maki (Gurke; 2,50 Euro) und Avocado Maki (2,80 Euro).
Desweiteren gibt es dort aber an veganen Sushivariationen noch folgende:

  • Shinko Maki (Eingelegter Rettich; 2,80 Euro)
  • Inari Maki (Tofutasche; 2,80 Euro)
  • Shiitake Maki (Japanischer Pilz, 2,80 Euro) und
  • Kampyo Maki (Eingelegter Kürbis; 3,10 Euro).

Alle anderen vegetarischen Gerichte habe ich bisher noch nicht probiert und kann daher nicht sagen, ob diese auch tatsächlich vegan sind und wie Geschmack und Preis-Leistungsverhältnis sind. Wenn ihr diesbezüglich besser informiert seid, freue ich mich über eine Nachricht bzw. einen Kommentar.
Guten Hunger! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen