Oster Special

Guten Morgen,

in ein paar Tagen ist schon Ostern und passend dazu habe ich mich gestern auf große Shoppingtour begeben und mal geschaut, was REWE für vegane Süßzähne so zu bieten hat! ;)

Die Auswahl an veganen Osterhasen oder -Eiern war seeehr gering, was mich etwas enttäuscht hat, jedoch habe ich einige andere Süßigkeiten gefunden, die man auch nach Ostern noch bekommen kann. Bei meiner Recherche habe ich mich an den Zutatenlisten orientiert und kann daher keine 100%-ige Garantie dafür geben, dass alle hier vorgestellten Produkte vegan sind. Meines Wissens nach sind sie es aber.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben, einen fleißigen Osterhasen und allen Studenten einen guten Start ins neue Semester!

REWE Fondant Dotter Eier

After Eight Schoko-Osterhase

Lindt Zartbitter-Osterhasen


REWE Dunkles Geheimnis, Schokoaufstrich

Ein Klassiker: Ritter Sport Marzipan

Noch ein Klassiker (für Erwachsene): Mon Cheri

Sarotti Sticks

Argenta Brocken-Tröpfchen

Argenta Brocken-Splitter

REWE Dunkle Orange

REWE Herbes Madagaskar

Mamba Sour und Klassik

Chupa Chups Cola-Lemon

Esspapier und Ahoi Brause-Pulver 

Knusperreis (ich kenne die noch als Puffreis) :)

Last but not least ein weiterer Klassiker: Haribo Pasta-Frutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen