Vegane Kosmetik

Hi ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich hatte bzw. habe derzeit wirklich viel um die Ohren, privat und unitechnisch. Nichts desto trotz möchte ich euch heute einmal meine neuen bzw. alten Lieblingskosmetikprodukte von ROSSMANN vorstellen. 

Ein Produkt, das ich schon seit einer ganzen Weile immer wieder kaufe, weil es mir so gut gefällt, ist die Haarkur Bio-Granatapfel& Bio-Aloe Vera von Alterra. Im Gegensatz zu anderen Haarkuren macht sie die Haare ganz besonders weich und sorgt dafür, dass sich die Haare nach dem Duschen wunderbar durchkämmen lassen. Der Duft ist mild und sehr angenehm finde ich, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Als nächstes wäre da die Zahncreme Bio-Minze von Alterra, die erst seit kurzem zu kaufen gibt. Sie schmeckt wunderbar minzig und sorgt für frischen Atem. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen wunderbar sauber an. Ich liebe sie einfach!

Ein Produkt, was mich total geflashed hat, ist die Reine Pflanzenölseife Orange von Alterra. Ich habe bereits einige Seifen ausprobiert, da ich seit einiger Zeit auch auf meinen Plastikkonsum achte und versuche, diesen einzuschränken, doch keine konnte mich bisher zu 100% überzeugen. Dann entdeckte ich sie und ich war sofort verliebt! Der Duft ist unglaublich und erinnert an Ahoi Brausepulver Orange und Zitrone. Ein Traum!

Mein absoluter Favorit ist allerdings die Dusch Schorle Rhabarber von CD. Die Firma wirbt damit, sich gegen Tierversuche engagieren und auch das Veganzeichen findet sich hinten auf der Verpackung. Bioqualität ist es zwar nicht, aber dennoch bin ich zu 100% von diesem Duschgel überzeugt. Dieser unglaubliche Duft ist der Wahnsinn! Wenn ihr also genauso auf Rhabarber steht wie ich, müsst ihr dieses Duschgel unbedingt ausprobieren.



Was sind eure Lieblingsprodukte von Rossmann? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Ich freue mich auf eure Antworten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen